Freitag, 30. November 2018
ANALOG & DIGITAL - Ankerseite -
Unter diesem Motto fasse ich derart ausgerichtete Marketing-Einsätze und Beratungsaufträge zusammen. Suchen Sie unter 'analog' auf diesem Blog, dann finden Sie am heutigen 30.11. den Ankerbeitrag, davor am 21.11., 09.11., 01.10., sowie 22.06. des Jahres 2018 Beiträge, die darstellen, wie ich darauf kam. Suchen Sie ausserdem nach ANA oder DIGI, finden Sie am 10.10. einen Beitrag zum kabarettistischen Song von Rainald Grebe, der diesen Aspekt aufgreift. Kurz: Wir brauchen Ansätze, die Analoges und Digitales klug miteinander kombinieren:

- Ansätze in allen Branchen
- Ansätze für Einzel-Unternehmer
- Ansätze für spezialisierte Firmen-Units
- Ansätze, die Partei ergreifen für persönliches Marketing
- Ansätze, die Partei ergreifen für die Belebung der Innenstädte

Einer blossen Automatisierung ist die Differenzierung und die Individualisierung als Konsequenz der Digitalisierung gegenüber zu stellen, ob es um Technik, Umwelt, Kunst, Life Style, Senioren, Erfindungen und vieles mehr geht.

Wir kranken an der Vermeidung persönlicher Kontakte, nutzen IT und Datenschutz als Deckung, uns nicht direkt anzusprechen, stattdessen zu warten auf Response und Reaktion. Genauso gern verstecken wir uns hinter alten Antipathien gegen den Geruch des Geldes und gegen alles "ach so Kommerzielle".

- Wenn ich Marketing-Kontingente (auch Teilzeit) anbiete,
- wenn Ich Beratung hinsichtlich der ersten Schritte anbiete,

dann mit dem Ziel, Interessenten erfolgreich anzusprechen in der Absicht, Wege zu ihnen zu finden.

KuehneKontakt handelt unter dem Motto Analog & Digital.

- Lesen Sie diese Ankerseite vom 30.11.18 als Startseite
- Lesen Sie in den Beiträgen davor, wie sich alles entwickelt hat
- Lesen Sie in denen, die noch folgen, was sich daraus ergibt
- Sehen Sie, welche interdisziplinäre Breite dies nach sich zieht

Besuchen Sie mich auf https://kuehnesmallworld.blogger.de

... link